Die besten Engel Sprüche

Möge der Himmel dich bewahren vor Gefahren, Schmerz und Pein. Möge stets ein guter Engel deines Lebens Hüter sein.

Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen sie sich umarmen.

Ein Engel ist immer da, auch wenn Du es nicht vermutest. Er ist zu jeder Zeit an Deiner Seite und begleitet Dich auf all Deinen Wegen.

Nachts, wenn alle Engel schlafen gehen, kann man das am Himmel sehen, für jeden Engel leuchtet dann ein Stern und Deinen sehe ich besonders gern.

Der Mond am Himmel scheint für Dich, er sagt zu Dir vergiss mich nicht, er bringt eine Botschaft und flüsstert Dir zu, schlaf gut mein Engel und träum von mir.

Grad bekam ich einen Anruf aus dem Himmel, sie sagten sie vermissen dort ihr süssestes und liebstes Engelchen. Aber keine Angst, ich hab dich nicht verraten!

Gott erschuf alle Menschen mit Flügeln, nur Dir wollte er keine geben. Weil er glaubte der schönste Engel könnte ihm wegfliegen.

Seit ich dich kenne, glaub ich wieder an Gott. Denn nur er kann solche Engel wie dich zu Erde senden!

Wir sind Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können mußt Du mich umarmen!

Die Art wie Du mich küsst? Jetzt gib doch endlich zu, daß du ein Engel bist.

Du bist der Engel, der den Teufel in mir weckt.

Sanftes Kuschel Engelchen sucht weiches Schmuse Wölkchen zum Liebhaben.

Engel kann man nicht kaufen! Aber man kann ihnen begegnen! Wann sehen wir uns wieder?